Gel Nagel kaputt?

2 Antworten

Den würde ich reparieren weil das ziemlich tief sitzt und schmerzhaft wird.

Da Du anscheinend Deine Nägel selbst machst würde ich an Deiner Stelle das Gel runterfräsen um zu gucken, ob der Naturnagel mit eingerissen ist.
Sollte der Naturnagel auch einen Riss haben würde ich diesen mit Fiberglasstreifen reparieren und danach wie gewohnt wieder einen Aufbau drauf modellieren.
Hier ein Video zum Thema Nagelreparatur:
https://www.youtube.com/watch?v=6m0PAh5deW8

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter