Gelnagel löst sich?

3 Antworten

Für gewöhnlich liegt das daran, das Dein Naturnagel zu trocken ist. Auch wenn man eine Modellage trägt sollten man seine Hände u Nägel mit Creme u Nagelöl entsprechend pflegen.

Für gewöhnlich bekommen daher Neukundinnen auch u.a. eine Pflegeanleitung mit.

Ich persönlich mache die Naturnägel auch nie raspelkurz bevor mit Tip o über Schablone verlängert wird und ich versiegel grundsätzlich auch die Unterseite des freien Nagelendes. Somit ist das Ende des Naturnagels mitgeschützt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst das schon länger?

Die echten Nägel werden dünn u gehen schnell kaputt dadurch.

Dir kann der Nagel quasi auch ganz abgehen, bleibst du irgendwie doof hängen oder so

Du solltest mal die Nägel runter machen u die Natur Nägel stärken! Aber Achtung, im heißen Wasser schmerzen die Nägel!

Laura253
Fragesteller

allso nicht ins heiße Wasser ?

Das Ding entfernen... Sieht sowieso ohne besser aus