Gelnagel löst sich hinten, was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagelstudio höchstwahrscheinlich von Vietnamesen betrieben. Garantie ist dort so gut wie ausgeschlossen. Höflich nachfragen wird sicherlich nicht schaden, sofern das Nagelstudio an Kundenbindung interessiert ist.

Ansonsten: Natürlichkeit ist in den Augen der Männer schöner, als Fake ;)

emyness
Fragesteller

Heute ist mir nun der hintere Teil des genannten Zeigefingers abgebrochen. Sie haben das Ganze dann kostenlos repariert und die beiden kleinen Finger, haben sie geklebt. Nun hält alles soweit, wie es sollte.

metazoa  28.12.2022, 01:16

Erstens ist deine Annahme einfach nur rassistisch, zweitens hat hier niemand danach gefragt was Männer schöner finden, juckt absolut niemanden

Zurück zum Studio und reklamieren.

Nagelstudio sind bis mindestens Ende des Monars geschlossen. Daher musst Du Dir jetzt selber helfen:

Kaufe Dir in der Drogerie Tip-/Nagelkleber. Die Nägel müssen komplett trocken sein und nicht eincremen. Dann vorsichtig zwischen den Naturnagel und die Modellage den Kleber drücken....mit einem Wattepad den restlichen Kleber entfernen und gut trocknen lassen.

emyness
Fragesteller

In der Schweiz nicht😜

manchmal machen die das kostenlos, manchmal musst du dafür zahlen je nach studio