Gelnägel Neuauflage?

1 Antwort

das entscheidet am bessten deine Nageldesignerin, denn nur die weiss, wie deine Nägel wirklich aussehen :-)

Je nach Form und Wuchs der Naturnägel und der modelierten Form kann man quasi unbegrenzt auffüllen oder muss (fast) alles jedesmal neu machen. ich bin z.Bsp. ein Fan von "New Style" und "Edge" und ich hab Naturnägel, die relativ gerade rauswachsen, so das ich die Altmodellage meisst nur auffüllen und von unten den Naturnagel ein wenig ausfräsen kann. Das kann bei dir schon wieder ganz anders aussehen, wenn deine Naturnägel z.Bsp. mehr oder weniger stark abfallend oder nach oben wachsen. es macht auch eunen Unterschied, ob man die Nägel verlängert hat und wenn ja wie - ne Tipverlängerung verhalt sich anders als eine Schablonenverlängerung.