Gelnägel schon weit rausgewachsen? Nach nicht mal 2 wochen?

Bbbbbvv - (wachsen, Gelnägel, Nagelstudio)

3 Antworten

Bei mir ist das auch so,ich muss alle 2 Wochen zum Auffüllen.

Wenn deine Nägel so schnell wachsen,würde ich dir raten,kein Farbgel zu nehmen sondern normal zu lackieren-sieht besser aus

Du musst dann eher so die natürliche Variante nähmen und kein farbigen Gel genutzten außer wenn du schon ein farbigen drauf hast, damit man nicht so stark merkt das sie ausgewachsen sind, einen Nagellack in der gleichen Farbe kaufen und die Stelle dann lackieren.

Hä ist doch normal die sollten eh nur 3 Wochen dran bleiben.

Und wenn du nicht willst das man es so sieht, dann solltest du dir sie nicht ganz farbig machen.

Debcia3004  04.08.2018, 07:53

Nein die müssen nicht unbedingt nur 3 Wochen dran bleiben es kommt drauf an wie die Nägel wachsen