Nägel auffüllen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Zeitraum von 3-4 Wochen sollte das unter Auffüllen fallen, sofern nicht schon teilweise ganze Nägel weggebrochen sind o.ä.

Ein gutes Nagelstudio gibt seinen Neukunden Flyer mit wo z.B. genau draufsteht wie die Gelnägel gepflegt werden sollten und da sollte auch draufstehen ab wann ein Auffüllen nicht mehr möglich ist.

Falls Dein Studio solche Flyer nicht anbietet sollte das zumindest in den allgemeinen Geschäftsbedingungen stehen, die im Studio ausgehangen sein sollten.

Ansonsten frag einfach mal nach :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Solange du schon Gel/Acryl auf den Nägeln hast zählt das zum Auffüllen weil die ja im Prinzip nur das alte runter Pfeilen und neues drauf kommt und nicht komplett die Nägel wirklich von Anfang an machen müssen. :)

Vermutlich zählt es noch zum Auffüllen. Muss jedoch ein oder mehrere Nägel ausgebessert werden, ersetzt usw. musst du diese Reparaturen zusätzlich zahlen.

Empfehlenswert ist, spät. nach 4, höchstens 5 Wochen wieder auffüllen zu gehen.

noonameeeee
Fragesteller

Es ist erst 3 Wochen her :D

Dass wäre wieder auffüllen