Frage von kimhab6464, 163

bedeutet nägel auffüllen auch neue Farbe?

ich habe mir vor ca. 4 Wochen zum 1. Mal Gelnägel mit verlängerung machen lassen. Sie sind jetzt komplett mit blauem Gel lackiert. sie sind auch schon ein gutes stück rausgewachsen. Die Frage ist jetzt, wenn ich gerne eine andere Farbe haben möchte z.B rot, können sie das blaue gel dann abfeilen und es zählt als "auffüllen" oder als Neumodellage? Und wenn ich eine neue Form möchte muss es ja eine Neumodellage sein? Danke schon mal

Antwort
von linasre, 146

Hi! Ist jetzt vielleicht an der Frage vorbei, aber ich kann dir empfehlen das blaue Gel einfach selber mit einer Nagelfeile abzufeilen bis das Grundiergel sichtbar ist, und dann einfach normalen Nagellack in deiner gewünschten Farbe drüber zu lackieren. Hält immer richtig gut bei mir & du brauchst (erstmal) nicht nochmal zum Nagelstudio ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten