Kann man eigene nägeln beim auffüllen kürzen lassen?

2 Antworten

Viele Nageldesigner fräsen den Naturnagel unter der Modellage weg, da sich bei einigen Kunden die Naturnägel unter einer Modellage teilweise einrollen.

Im Optimalfall ist man in Deinem Studio der deutschen Sprache mächtig und du kannst das ansprechen und nachfragen ob sie Dir den Naturnagel ausfräsen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nö, man macht nicht jedesmal alles neu... das macht man tatsächlich nur dann, wenn es auch wirklich sein muss... so ne Neumodellage ist ja auch fürs Studio mit mehr Arbeit verbunden und dann schaffen die weniger Kunden :-)

Und ja... die Naturnägel kann man beim Aufrischen kürzen und wie Trinity schin schrieb, besteht die Möglichkeit, die am freien Ende unter der Modellage auszufräsen.