Kann man die Farbe von Gelnägeln ändern?

2 Antworten

Ablösen kannst du die Farbe unter dem Gel nicht selbst.

Aber ja, beim Auffüllen kannst du dir natürlich eine neue Farbe aussuchen. Das alte Design wird so oder so runter gefeilt.

Etwa 80% des alten Materials wir üblicher Weise bei einem Auffülltermin heruntergefeilt/gefräst, danach neues Gel aufgetragen.

Wenn Du dann z.B. rote Nägel haben möchtest wird das mit UV-Lack auflackiert. Die Farbe des Gels für den reinen Aufbau ist dann ohnehin egal weil man die durch das Überlackieren nicht mehr sieht.

Wenn dein Glitzer nur ein Gel ist welches auf den zuvor modellierten Aufbau aufgetragen wurde dann wird das vermutlich auch komplett herntergeholt.

Anders kann das bei Acrylnägeln sein wenn der/die ND farbiges Acrylpulver benutzt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble