Gelnägel richtig gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider weit entfernt von einer professionellen Modellage. Du selbst hast z.T. Naturnägel die als Himmelfahrtsnägel klassifiziert werden. Hier wurde das noch sehr unschön betont. Das Material ist zu dick und ungleichmäßig aufgetragen. Dieses Studio solltest du nicht noch einmal aufsuchen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Schaut K*cke aus, sorry. Sind sehr schlecht gemacht und das Dicke unten redet sie dir nur schön.

Habe seit längerer Zeit gemachte Nägel und sie waren unten noch nie sie klobbig. Auch beim auftragen vom Nagellack wurde gepfuscht. Schade ums Geld!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sehen nicht gut aus, fast schon selbst gemacht. Allerdings habe ich den Eindruck, dass deine eigenen Nägel darunter sehr ungewöhnlich aussehen - entweder hast du sehr kleine Nägel oder sie sind sehr ramponiert.
Möglicherweise sind Gelnägel deshalb bei dir anspruchsvoll und du musst zu einer sehr erfahrenen Person gehen.