Sind meine Nägel zu kurz fürs Nagelstudio?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ist nicht möglich weil, 100%
Ja, ist möglich weil, 0%

3 Antworten

Nein ist nicht möglich weil,

WO soll denn auf den winzigen Nägeln das Gel/Acryl halten? Und das bisschen Nagel was da ist, ist sicher auch reichlich angegriffen von deiner Knabberei.

Hör auf zu knabbern, lass sich deine Nägel erholen und suh dir dann ein GUTES DEUTSCHES Studio mit Erfahrung bei Nagelbeissermodellagen. Stell dich aber darauf ein, das DIE sagen was geht und was nicht und das du die ersten Monate sehr oft zu Kontrollen und zum Auffüllen gehen musst... und wenn das alles klappt, dann kannst du in einem Jahr mal daran denken, solche Nägel wie auf dem Bild zu bekommen.

Nein ist nicht möglich weil,

Kann gut sein, muss aber nicht so sein.LG

Sie brechen einfach so ab? Sind da wirklich nicht die Zähne im Spiel? Lass sie doch einfach mal wachsen (Stop n grow) und pfeile sie etwas rund. Sieht besser aus als Plastik.