Lasst ihr euch regelmäßig Gelnägel machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, regelmäßig (lange Fingernägel) 46%
Nein, grundsätzlich gar nicht 42%
Ja, immer phasenweise 8%
Ja, regelmäßig (kurze Fingernägel) 4%
Einmal ausprobiert aber kam ich nicht mit klar 0%
Ja, aber nur zu besonderen Anlässen 0%

12 Antworten

Ja, regelmäßig (lange Fingernägel)

Ja ich liebe sie sind aktuell 4 cm lang

Princessa750
Fragesteller

Krasse Länge! Sieht bestimmt cool aus aber ist wahrscheinlich schwierig im Alltag oder?

Princessa750
Fragesteller
@Verendertefrau

Ich habe im Moment auch wieder lange Fingernägel (1,5 cm) weil ich es total schön finde! Aber es schränkt mich auch bei einigen Sachen ein 🙊 Zum Beispiel bei Knöpfen an Klamotten, beim Ohrringen oder Piercings reinmachen und auch beim tippen auf Handy oder Tastatur. Ich komm klar, aber kurze Fingernägel wären halt manchmal echt einfacher 😂 Darum stelle ich mit 4cm bei vielem störend vor obwohl es bestimmt voll cool aussieht!
Seit wann lässt du dir deine Nägel denn schon machen?

Princessa750
Fragesteller
@Verendertefrau

Wie kamst du denn auf diese Länge und seit wann trägst du sie so lang? Welche Nagelform lässt du dir denn immer machen?

Verendertefrau  25.02.2023, 10:03
@Princessa750

Schon seit Jahren würde auch gerne deutlich länger probieren aber dann wird’s wohl wirklich schwierig bei einigen Dingen

mit den 4 cm ist das meiste auch nur Übung oder man muss anders greifen, im Zweifel wird sich doch jemand finden der hilft

Ja, regelmäßig (lange Fingernägel)

Ja ich habe immer lange Nägel. (Das Bild bei meinem Profil sind meine). Ich find lange Nägel deutlich besser. Ich bin 28 und habe mit so ungefähr 18 damit angefangen immer lange Gelnägel zu haben, ich fands einfach mega sexy und finde gehört zu einer Frau einfach dazu

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  06.03.2023, 13:49

Lange Nägel, volle Lippen und große runde Brüste. Für mich die pure Sinnlichkeit bei einer Frau.👄💅🍒

Nein, grundsätzlich gar nicht

Nee ich habe lange natürliche Nägel und lackiere die manchmal, weil mir das besser gefällt

Princessa750
Fragesteller

Wie lang sind deine Nägel denn? 🙃 Hast du keine Probleme damit das die dir manchmal abbrechen oder einreißen?

Evelynn98  26.02.2023, 12:33
@Princessa750

Schon ein ganzes Stück länger als normal, aber ich habe eher starke Nägel, deshalb reißen die nicht ab

Nee ich finde sowas voll umständlich. Mir reicht Feile und Nagellack.

Ja, regelmäßig (kurze Fingernägel)

geh alle 4 Wochen