Nägel auffüllen oder noch nicht?

5 Antworten

Ja, die Nägel sind schon nachgewachsen und es wäre Zeit die Nägel neu machen zu lassen. Mir gefällt es nicht wenn die Modellage schon soweit herausgewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in ein professionelles Nagelstudio und lass dir diese Ferkelei runtermachen! Das sieht ja grauenvoll aus.

Deine eigenen Nägel sollten sich erholen. Ich würde dann in einen Kosmetiksalon gehen und mir eine gute Nagelpflege (+ Lackieren) gönnen. Ein gepflegter echter Nagel sieht doch zigmal besser aus als diese künstlichen Krallen.

Oha, wer hat denn das verbrochen? Sorry, aber das ist ne wirklich miese Arbeit...

Ja, die würde ich an deiner Stelle auch neu machen lassen, aber wie hier schon gesagt wurde in einem anderen Studio.

Aufgefüllt werden sollten sie, aber bitte in einem anderen Studio:

-Die Nägel sehen farblich krank aus

-Die eckige Form ist weder weiblich, noch sexy, noch sieht das gepflegt aus

-Das French-Weiss sieht so künstlich aus, als ob da ein Kind mit Wachsmalkreide gespielt hat. Wirkt weder gepflegt noch schön.

Kyyas123
Fragesteller

Ja das stimmt . Danke

Rosenmary  06.10.2022, 23:09
@Kyyas123

Manche können es einfach nicht und es kostet viel Geld dafür, dass es unnatürlich aussieht.

Ja denke schon