Gelnägel machen lassen mit Verlängerung?

3 Antworten

Die meisten Studios werden Deine Naturnägel kürzen, sie dann mit Tips wiederum verlängern. Wobei das natürlich auch davon abhängig ist wie lang Du die Nägel im Endeffekt haben möchtest.

In meinen Augen eher unverständlich erst zu kürzen um dann mit Tips zu verlängern. Aber inbesondere in den zahlreichen Asiastudios ist genau das das Standard-Abfertigungsverfahren.

Wenn Du keine Tips möchtest dann wähle eine Naturnagelverstärkung. Dabei wird dann nur Gel auf Deine Naturnägel aufgetragen. Das hat natürlich dann hinsichtlich der Länge seine Grenzen bei der Länge Deiner Naturnägel.

Ob auch Verlängerungen mit Gel über eine Schablone angeboten werden müsstest Du im betreffenden Studio wohl erfragen. Auch in wieweit sich da dann die Preise ggf. ändern.

Und bedenke immer, Du läufst 3-4 Wochen mit der Modellage rum bis zum nächsten Refill und in der Zeit wachsen die Nägel samt Modellage weiter. Da kommt also nach einiges an Länge dazu also ein gut gemeinter Rat... Nicht zu lang machen lassen und sich langsam an länger werdende Nägel gewöhnen!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit tips immer und dann kommt da gel drauf. Also quasi beides. Aber am besten vorher nach dem Preis für lange Nägel fragen sonst wollen die manchmal mehr!!

Hallo Annalullya40,

natürlich ist das Ihre ganz persönliche Meinung, aber darf ich fragen, warum Sie überhaupt etwas an Ihren Fingernägeln verändern möchten?

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser