Gelnägel Neumodellage?

1 Antwort

Die im Studio entscheiden am Ende darüber, WAS die machen, NACHDEM sie deine Nägel gesehen haben - zumindest sollen die das tun, wenn sie ihren Job beherrschen, was leider lang nicht immer der Fall ist. Es macht nämlich überhaupt keinen Sinn, eine komplette Neumodellage zu machen, wenn es nicht notwendig ist und Auffüllen ist auch schonender für den Naturnagel darunter.

Sind deine Naturnägel so brüchig oder die Altmodellage? Sind es deine Naturnägel, wäre es je nach Zustand sogar besser komplett auf eine Modellage zu verzichten, denn die braucht einen gesunden und festen Untergrund für eine gescheite Haftung.