Beschädigte Gelnägel auffüllen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann Du Dir Deine Nägel auffüllen lässt ist prinzipiell Deine Entscheidung. Wenn Dich der Rauswuchs nach 2 Wochen bereits stört dann kannst Du selbstverständlich auch nach 2 Wochen schon Deine Modellage auffüllen lassen. Natürlich kostet das entsprechend.

Du schreibst, Du hast an jedem Nagel Beschädigungen. Wenn es um Reparaturen geht da kann es durchaus Unterschiede zwischen verschiedenen Nagelstudios geben.
Wenn es einem Kunden um Reklamationen und kostenlose Reparaturen geht dann wird es meist schwierig. In Deinem Fall z.B. da Du selbst mit Nagellack und Nagellackentferner an der Modellage zugange warst würde Dir wohl kein Nagelstudio irgendwas kostenlos reparieren.

Es gibt sogar einige Nagelstudios die Extra Pflegeanleitungen ihren Neukunden mitgeben da viele Kunden schlichtweg falsch mit ihren Modellagen umgehen und dann hinterher ne Welle schieben und die Schuld bei der ND suchen.

Einige Studios haben für Reparaturen teils auch Extra Preise, die pro Finger gerechnet werden. Also aufpassen, ob nicht ggf. eine Neumodellage günstiger ist.
Wenn eine Modellage aufgefüllt werden soll und dort aber zuviele Liftings oder sonstige Beschädigungen sind liegt es im Ermessen der ND, ob dort noch ein Refill oder bereits eine Neumodellage berechnet wird.

Ein Rat meinerseits... Bevor Du wieder selbst mit Nagellack und Co hantierst... beobachte doch erst einmal selbst wie gut Deine Modellage hält ohne das Du daran etwas änderst. Wenn die Modellage generell immer wieder Liftings bildet oder Gel abplatzt/bricht, ohne das die Nägel stark beansprucht werden dann solltest Du ggf. ein anderes Studio wählen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Also es ist egal wie oft du sie machen willst Hauptsache du bezahlst,

und was ist daran peinlich sich Nägel machen zu lassen ?

Und so oder so werden sie ganz neu gemacht ob morgen oder nach 3 Wochen.

Was ist denn am Nagel beschädigt? Sonst einfach mit Klarlack drüber gehen?