Kann ich jetzt noch Nägel auffüllen lassen oder ist es zu spät?

3 Antworten

Das ist ne Entscheidung, die im Endeffekt die Designerin im Studio treffen muss - die sieht ja erst wie deine Altmodellage aussieht und was man da machen kann und was nicht mehr :-)

Nach 3 Wochen dürften die noch nicht so weit rausgewachsen sein das eine Neumodellage von Nöten wäre. Üblicherweise werden Modellagen je nach Rauswuchs nach 3-4 Wochen aufgefüllt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Auffüllen geht noch 5 Wochen danach. Neu musst du sie bloss machen, wenn sie abfallen oder nicht mehr gesund und viel zu alt sind.