Muss man Gelnägel immer neu auffüllen?

4 Antworten

Nö... "ich hab kein Geld und lass das einfach rauswachsen" geht NICHT, weil ab einem bestimmten Rauswuchs die Gefahr eines Nagelbettbruchs viel zu groß wird. Abmachen ist aber auch nicht wirklich ne Option, weil Gel eine feste Verbindung zum Naturnagel eingeht und es daher NICHT ablösbar ist. Gel MUSS man abfeilen/abfräsen, wobei dann die meissten Schäden verursacht werden, die man immer den "Gelnägeln" in die Schuhe schiebt: die Naturnägel sind ausgedünnt, empfindlich, weich, anfälliger für Infektionen und schlimstenfalls sogar löchrig...

Nee - Gelnägel taugen nicht für "ich will das jetzt einmal und dann nicht mehr", die Entscheidung FÜR Gel ist eine Entscheidung für Gel über Monate oder gar Jahre mit regelmäßigen Auffüll- oder Reparaturterminen.

...ich würde das einfach lassen.

Man kann so tolle Nägel haben..wenn man sie natürlich belässt..feilt..cremt..(die Hände..auch die Nägel..).

Wenn Du das nicht kontinuierlich machen möchtest, so würde ich es lassen, denn es ist ja aufwendig, alles nach 3-4 Wochen wieder entfernen zu lassen.

Vielleicht ist Shellack etwas für Dich? Er hat auch eine lange Haltbarkeit.

Gutes Gelingen.

Kann man für ca 10-15€ abmachen lassen.