Wie findet ihr diese Nägel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön finde ich, das es hier endlich mal ein Studio hinbekommen j´hat einen zum Hautton passendes Gel zu benutzen um damit dann den babyboomer zu arbeiten.

Ich würde die Nägel eine Spur kürzer dann noch schöner finden. Gerade für Neukunden, die zum ersten mal eine Modellage bekommen sollten sich langsam an mehr Länge gewöhnen können.

Daher hätte ich Dir eher zu dieser Länge geraten

Bild zum Beitrag

Mach aber jetzt nicht den Fehler Dir die selbst kürzer zu feilen. Du würdest die Versiegelung dadurch beschädigen. Geh dann lieber früher zum Auffüllen und lass sie Dir dann dabei kürzen. Bedenke immer in 3-4 Wochen wachsen die noch ordentlich raus und werden um einige Milimeter länger. Das muss man mit einkalkulieren.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Beauty, Tipps, Nägel)

Also ich als Mann sage das sind sehr schöne nägel klar es gibt ein Haufen Varianten gibt's viele schöne gel nägel. Aber so dezent hat definitiv was :) viele machen sich auch am fuss Farbe die haben da echt schöne kräftige Farben

Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich leider sagen, dass ich das Gefühl habe, dass sie eine Laie gemacht hat.

Form ist bei jedem Nagel anders (am Zeigefinger sieht man es extrem), die Haut rund um die Nägel ist rissig (sieht man >> hier << sehr gut). Mir gefallen zudem so eckige Grabschaufeln nicht.

Die Farbe finde ich, wie von Trinity72 schon geschrieben nicht so schlecht, für Babyboomer aber zuviel weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmacks- und Gewohnheitssache!

Ich persönlich finde sie zu lang und zu kantig.

Etwas kürzer und die Ecken runder fänd ich schöner. Die Farbe ist ok.

Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich künstliche Krallen/Nägel nicht schön finde.

Schöne Farbe 👍 Allerdings mag ich das ECKIGE nicht. Runde finde ich schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung