Luft unter dem Gelnagel?

1 Antwort

ja... kann es. Solche Stellen sind ein idealer Brutraum für Keime aller Art.

WEnn das wirklich so schlimm aussieht, wie du es beschreibst, solltest du wieder ind das Studio gehen und nen saftigen Preisnachlass bzw. soganr dein geld zurück fordern - Fehler können passieren, PFUSCH dagegen nicht und das was du beschreibst IST PFUSCH!

Das Ausbessern bzw. Neumachen würde ich dann einem anderen Studio überlassen - die kämen mir nchtmehr an meine Nägel.

jeklgjek
Fragesteller

ja, werde da auch definitiv nicht mehr hingehen