Wie zum Nagelstudio gehen?

4 Antworten

Du brauchst rein Garnichts machen, die erledigen das alles für dich. Ich gehe manchmal sogar mit lackierten Nägel dort hin

Nein, Du musst Dir Deine Nägel nicht kürzen. Wenn Du mit der Länge Deiner Nägel grundsätzlich zufrieden bist, kannst Du Dir auch eine Naturnagelverstärkung machen lassen. Ist im Prinzip sogar besser als sich direkt lange Nägel machen zu lassen, da man sich dann langsam an länger werdende Nägel gewöhnen kann.

Du solltest aber mindestens 24 Std. vorher das letzte mal Handcrem benutzt haben. Fett ist nämlich kontraproduktiv für die Haltbarkeit einer Gelmodellage ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Du weißt, dass du dann immer wieder hinmußt? Denn das Gel bekommst du ohne Schleifen nicht ab und da die Nägel wachsen, musst du regelmäßig zum Auffüllen hin. Nur, falls du diesen Kostenfaktor noch nicht berücksichtigt hattest.

Ich mache das mit Tips (falls nötig) und UV-Lack selbst. Das hält nur etwa 10 Tage, aber es zerkratzt nicht man bekommt es dafür problemlos wieder runter.

Das macht alles das Nagelstudio, so wie es gebraucht wird.