Swirl Nails Kosten im Nagelstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lara99292 unten schon schrieb....

Das musst Du das jeweilige Studio in deiner Stadt fragen. Jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten für Material, Miete, Strom, Versicherungen etc. So erklärt es sich das ein Studio was vielleicht nur 2 Straßen weiter liegt schon eine deutlich höhere Miete bezahlen muss und somit dort die Preise dann auch teurer sind.

Massenabfertigungsstudios kann man auch nicht mit 1-Personen Studios vergleichen. Wo die Einzelunternehmerin vielleicht ne professionelle Modellage inkl. fachkundiger Beratung einer Kundin in 120 Minuten schafft das Massenabfertigungsstudio mit 4 Mitarbeitern ggf. 8 Kunden abzuarbeiten weil die nur nach Schema F in 60 Minuten was hinklatschen, was statisch nicht korrekt und auch für die Kundin häufig gar nicht geeignet ist.

Dadurch variieren die Preise innerhalb einer Stadt teils schon erheblich. Und regional anochmal zusätzlich. So kostet eine Modellage in Leipzig vielleicht nur ein Viertel dessen was man dafür in München bezahlt.

Ich kann hier in meiner Stadt z.B. in einem Studio 30.-€ für ne Neumodellage bezahlen und in einem anderen bezahle ich aber 75.-€ aufwärts.

Somit kann Dir hier niemand eine verlässliche Auskunft geben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Von Experte Trinity72 bestätigt

Es kommt drauf an, habe bisher die Erfahrung gemacht, dass alle Nagelstudios von den Preisen her relativ unterschiedlich sind. In dem einen bezahlt man 40€ und in einem anderen bezahlt man 50-60€ für das gleiche Design. Am besten fragst du in deinem Nagelstudio vorher wie viel das kosten würde :)