Lange Fingernägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind voll cool und kannst du auch tragen. Meine sind auch nicht kürzer.

Bin auch ein Boy und das sind meine.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Männer)
Tommy2206
Fragesteller

Danke, deine sind auch schön, vorn flach finde ich aber schöner als spitzig. Darf ich fragen welche Frisur du hast, will mir nämlich noch einen kinnlangen Bob mit angestuften Nacken schneiden lassen.

microjupe  13.04.2023, 19:44
@Tommy2206

So hatte ich sie vorher in 35mm, flach und pink mit weiss abgesetzt, Glitzer drauf, voll bling bling. Kinnlanger Bob kann gut aussehen, kommt aufs Gesicht an.

Meine Haare gehen mir bis über den Po und sind schwarz, habe mal ein Pic angehängt. https://i.ibb.co/5TrscTn/Citylights.png

Du wirst ja bestimmt Dein Foto mitnehmen beziehungsweise mitgenommen haben, dann hat das Nagelstudio doch schon ein Bild von Deiner Vorstellung, und Du brauch(te)st gar nicht mehr viel zu sagen. Deine Länge finde ich mutig, aber okay. Als Form finde ich die rundere von microjupes Foto noch schöner. Ich bin auch mehr für einheitliche Farbe. Aber das war ja gar nicht Deine Frage ...

Hässlicher geht es nicht, gerade weil gerade. Was nicht heißt das ich was gegen lange Nägel bei Männern habe.

Anrufen sagen sich brauche ein Termin, Neumodellage.

Lasse sie wachsen und mache einen Termin, bei der Behandlung kannst du deine Wunschlänge mitteilen. ( In großen Einkaufszentren braucht man bei vietnamesischen Studios keinen Termin, sondern wird sofort oder nach kurzer Wartezeit bedient. )

Hey, 🤗

zeige ihr vor ort einfach das Bild und beantworte alle fragen zum Termin, die sie hat, sonst musst du bei einem Anruf nur ein Termin ausmachen, frage ob es ok ist, dass du ein Junge bist und ob du eventuell wichtige Allergien hierfür hast.

gb200  26.04.2024, 21:29

Bei der Terminbestellung brauchst du nicht zu sagen, dass du ein Mann bist. Besonders die vietnamesischen Styler interessiert dein Geschlecht nicht, wollen sie doch einfach nur Geld verdienen!