Lange Fingernägel/Gelnägel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab aus gesundheitlichen Gründen seit über 30 Jahren Gelnägel- aber immer nur knapp über Fingerkuppe, mit Camouflage- Gel und nie mit Nagellack.

Ich selber finde lange Krallen hässlich und auch unhygienisch.

Ich liebe lange Nägel und zu lang gibt es für mich nicht. 0,5cm überstehend ist für mich persönlich extrem kurz. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so kurze Nägel hatte, da muss ich so 12 oder 13 gewesen sein.

Ich trage meine Nägel immer 4-5cm überstehend. Jetzt im Urlaub trage ich sie auch länger. Aktuell stehen sie gut 7cm über. Ich würde sie auch gerne nach dem Urlaub so tragen, aber das klappt mit meinem Bürojob dann nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie teilweise schön, aber extremst unhygienisch und unpraktisch

unpraktisch und ab einer gewissen Länge auch unschön

Sollte jeder tragen. An Männern sieht das unglaublich sexy aus.