gelnägel entfernt was jetzt?

1 Antwort

Eine richtige Nagelmodellage mit Gel entfernt man nur bei absoluter Notwendig, z.B. weil dies für eine OP nötig ist, man einen Beruf aufnimmt wo Kunstnägel verboten sind o.ä.
In 99% der Fälle werden bei einer Komplettentfernung die Naturnägel zu dünn gefeilt. Das ist auch der Hauptgrund warum man sie sich nicht selbst entfernt !
Zudem versteh ich den Sinn nicht warum Du sie entfernst wenn Du jetzt neue machen lassen willst? Hätteste lieber gleich die alte Modellage reballancieren (auffüllen) lassen, so wie es nach 3-4 Wochen ohnehin notwendig ist.
Wenn die Naturnägel jetzt zu dünn sind dann müssen die sich jetzt erstmal ein paar Monate erholen und komplett einmal neu rauswachsen. Beschleunigen lässt sich da gar nichts.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter