Kostest Nägel abmachen geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja abmachen kostet 10€ und dann müssen sie ja eine neumodellage machen kostet meistens zwischen 30 und 50€. Also zahlst du erst abmachen (10€ meistens) und dann die neumodellage (meist 45€) würde daher sagen das auffüllen besser wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeit kostet Geld! Du kannst sie Dir selber abmachen, das ist mehr Arbeit und weniger Geld für Dich.

Das Entfernen der alten Naegel ist im Preis inbegriffen. Aber warum abmachen anstatt aufzufuellen? Das kaeme billiger.

Anonym12339
Fragesteller

Weil ich so ein Keramik Muster hab und Steine die man nicht auffüllen kann