Wie viel kosten die Nägel ungefähr?

3 Antworten

Wie viel die kosten weiß ich nicht aber ich finde die schön würde ich wahrscheinlich auch als mann tragen

Warrior2022  09.05.2024, 14:44

Wahrscheinlich heißt also was?

Im Bereich von 35,- bis 55,- Euro je nach Region und Studio. Gibt ja selbsternannte "Nageldesigner:innen" die das Zuhause im Wohnzimmer machen und richtige Nagelstudios mit fachlich ausgebildeten Mitarbeiter:innen.

Ich zahle bei mir 55,- Euro für so einfache Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

das ist in jedem Nagelstudio unterschiedlich, frag am besten dort mal nach . ich würde in meinem Nagelstudio dafür circa 40-50 € zahlen.