Nägel?

Bild 2

15 Antworten

die farbe ist sehr schön, aber mir wären die Nägel doch etwas zu lang und zu spitz, etwas kürzer und nicht ganz so spitz würde mir besser gefallen

Die Nägel haben eine schöne natürliche und gleichmäßige Farbe. Sie sind so (schön !) lang, dass Du wahrscheinlich manche Handgriffe erst einüben mußtest ? Ihre Form ist prima, hätten höchstens eine Spur runder sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gartenzweerg098
Fragesteller

Vielen Dank für das Kompliment :)) sowohl Form und Farbe hette ich mir etwas anderst gewünscht, die Länge war ca. 12-13mm überstand das fand ich perfekt und kam damit gut zurecht! Wie trägst du deine Nägel gerade??

JanPlass  03.01.2024, 22:32
@Gartenzweerg098

Welche Vorstellungen von Form und Farbe hattest Du denn ?
Meine Nägel sind ein Stück übers Nagelbett bis knapp unter die bzw. auf Höhe derSpitze..
Ich bin heute morgen erst das dritte Mal in einem Nagelstudio gewesen.
Nach etwa 2 Millimeter Überstand nach der ersten = Naturnagelverstärkung/-verlängerung/Neumodellage
bekam ich in der zweiten und dritten Behandlung die Nägel auf die jetzige Länge gekürzt beziehungsweise beibehalten.
Meine Vorstellung wäre, die Nägel sollen nach einer Behandlung die Fingerspitzen bedecken und in den Wochen bis zur nächsten Behandlung ein Stück bis zu höchstens 5 Millimeter Überstand wachsen. Matt versiegelt ohne Lack.

Wie hast Du Deine Wünsche nach mehr Länge vorgebracht, wie hat das Nagelstudio darauf reagiert ?

Sehen gut aus. Man hätte aber die Nagelhaut besser maniküren können. Die Farbe gefällt mir nicht so, aber auch das ist Geschmackssache.

Finde es toll, dass du dich getraut hast. Nun traue dich auch noch an die Farbe. 💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  25.04.2024, 12:52

RESPEKT!!! 👋

Gleich beim ersten Mal diese Länge finde ich mutig. Trage sie jetzt auch so lang und auch die Form ist bei mir ähnlich, aber nicht ganz so spitz. Habe aber auch breitere Finger/Nägel.

Farbe trage ich auch schon länger.

Darf ich fragen ob du Anfangs Probleme im Alltag damit hattest? Knöpfe schließen, kleine Münze aufheben, Knöpfe am Hemd schließen, Schloß vom Sicherheitsgurt öffnen, Bankomatkarte aus dem Schlitz ziehen ... ?

Ich finde die schön ;-) und warum sollte ein Mann/Junge es nicht tragen bzw. machen lassen...

Ich finde gepflegte Fingernägel und Hände schön, egal bei welchem Geschlecht....

Sieht bei dir ganz cool aus. Ich würde mir sowas allerdings nicht machen, da ich es mir etwas unpraktisch vorstelle