Wie viel kostet diese Maniküre?

Für alle die es noch interessiert:

•ich hab nach der persönlichen Meinung/Einschätzung gefragt!

•Ich finde es schön und werde sie machen lassen

•für 41€

Danke

2 Antworten

Sorry, aber wenn hier nicht zufällig jemand in genau das Studio geht, in das du auch gehen möchtest und dort nicht zufällig (nahezu) genau das Design so hat machen lassen, wie du es haben möchest, dann kan dir NIEMAND hier sagen, was du dafür zahlen musst, denn imNageldesihn gibt es keine deutschlandweit geltenden Festpreise, sondern ganz individuelle, die jedes Studio selber festlegt.

GoodQuestion943
Fragesteller

Okay wieso gleich so aggressiv? Ich hab nur nach der persönlichen Einschätzung gefragt nicht nach einem Deutschen profi fix Preis! Und sorry wenn du keine Meinung und Einschätzung hast musst nicht gleich so suf mich gehen - das ist ein Forum!

sunnymarie32  16.12.2023, 00:21
@GoodQuestion943

Agressiv ??? Häää??? Also wenn du "die Wahrheit sagen" als agressiv empfindest und nicht damit umgehen kannst, das Andere dir ohne Umschweife die Wahrheit sagen, dann bist du hier falsch.

GoodQuestion943
Fragesteller
@sunnymarie32

Was für Wahrheit? Ich wollte persönliche Meinung und du labberst etwas über Festpreise. Du hast eif 0 Einachätzungsvermögen/Verständnis.Öffne die Augen und steck dein "Häää" wieder ein!

sunnymarie32  17.12.2023, 01:30
@GoodQuestion943

Was für Wahrheit? - die, das es keine Festpreise im Nageldesign gibt und das dir daher niemand sagen kann, was du für deinen Wunsch zahlen musst?!

Ich wollte persönliche Meinung - dann hättest du das GLEICH dazuschreiben sollen und nicht erst einen Tag NACHDEM du die ersten Antworten (u.a. meine) bekommen hast...

Du hast eif 0 Einachätzungsvermögen - was hat es mit "Einschätzungsvermögen" zu tun, wenn ich WEISS das du in einer Stadt für deinen Wunsch vielleicht 30€ zahlen musst und im nächsten Dorf das Doppelte, weil JEDES Studio eigene Preise macht, die sich u.a nach Angebot und Nachfrage, aber auch nach dem Können und der Ausbildung der Designer und der Qualität der verwendeten Produkte richten?! Allein bei uns in der Stadt gibt es Preisunterschiede von 20 - 30 Euro nur für eine simple Modellage ohne viel Nailart!

Verständnis - Verständnis??? Wozu/wofür Verständnis?! Dafür das du mich anpampst, weil dir meine Antwort nicht gefällt und ich deine Designauswahl nicht feiere und die nichtmal erwähne?!

GoodQuestion943
Fragesteller
@sunnymarie32

Okay schon irgendwie lustig wie viel Mühe du dir gibst mich runter zu machen. Chill

sunnymarie32  17.12.2023, 18:42
@GoodQuestion943

Sorry, aber was hätte ich davon dich runterzumachen? ICH kann doch nix dafür , das du dich bei einer ganz normalen Antwort sooo angep...t benimmst...

GoodQuestion943
Fragesteller
@sunnymarie32

"ICH"

"sooo"

"angep...t"

Diese drei Begriffe zeigen mir eindeutig, dass du bissi aggressiv bist und ich dich nerve. Aber vergiss nicht - mich hat einfach gestört, dass du eine Antwort gegeben hast die nix mit der Fragestellung zu tun hatte und nicht meine eigentliche Frage beantwortete. Und dass in so einer "bist du behindert" weise. Das hab ich dir halt ruhig und zivilisiert gesagt und jetzt soll ich "angep...t" sein?- Nein! Sieh dir deine letzte Frage auf dem Account mal an - uh.

sunnymarie32  18.12.2023, 23:53
@GoodQuestion943

Danke das du mich so herzhaft zum Lachen bringst... mich agrressiv zu nennen und zu behaupten, ich würde dich nervig finden, ist nämlich einfach nur lächerlich...

dass du eine Antwort gegeben hast die nix mit der Fragestellung zu tun hatte - Sorry, aber deine Frage war doch "wieviel kostet das etwa?" und wenn dir dann jemand sagt "das kann hier keiner wissen, weil... ", dann IST das doch eine Antwort auf genau deine Frage!

und nicht meine eigentliche Frage beantwortete - aha... nicht böse sein, aber wenn du etwas BESTIMMTES willst, dann solltest du deine Fragen auch so formulieren! Die Frage Tage später zu ändern, wenn du die ersten Antworten darauf bekommen hast und dir diese nicht gefallen und DANN rumzumeckern "aber ich meinte doch ganz was anderes" und das obwohl die Urspungsfrage "was kostet das?" noch immer da steht - DAS nenne ich "eine "bist du behindert" weise."

Das hab ich dir halt ruhig und zivilisiert gesagt und jetzt soll ich "angep...t" sein? - ja... immerhin regst DU dich doch darüber auf, das ich deine Frage wahrheitsgemäß beantwortet hab... immerhin nennst DU mich sofort "agressiv", nur weil ich dir NETT UND HÖFLICH Fakten geliefert hab, die dir vielleicht nicht in den Kram passen, statt dich zu feiern und dir für deine Frage Beifall zuj klatschen!

Sieh dir deine letzte Frage auf dem Account mal an - meine letzte Frage ist 10 Jahre alt und darin ging es um den ungefähren Wert eines Gegenstandes und nicht im den Preis einer Dienstleistung, für die es nichtmal annähernd feste Preise in DE gibt. Und da du da so vollkommen sinnbefreit deinen dummen und höchst überflüssigen Kommentar hinterlassen musstest, hast du sicher auch gesehen, das man mir damals schon etwas ähnliches gesagt hat und das ich darauf nicht so kindisch reagiert hatte wie du!

GoodQuestion943
Fragesteller
@sunnymarie32

Wow, wie du echt jeden einzelnen Satzt analysieren musst und einen ganzen Roman daraus machst. Ich glaube, dass du es einfach nicht checkst und dir auch noch so viel Mühe mit dem Text gibst ist lächerlich. Aber egal...

sunnymarie32  20.12.2023, 00:16
@GoodQuestion943

Oh... ich "checke" schon, das dir meine schnörkellose Antwort nicht passt und du mich jetzt zuuu gern dumm dastehen lassen würdest... das funktioniert nur nicht nur nicht besonders gut - du machst es für dich sogar noch mit jedem Mal schlimmer :-)

GoodQuestion943
Fragesteller
@sunnymarie32

Hast du schon mal was von Diskussion gehört? Na also da liefern beide Seiten ruhig Argumente und Komunizieren. Aber sowas weiß man nicht, wenn man sich den ganzen Tag mit Dro*en beschäftigt. Das hat nichts mit dumm dastehen zu tun.

sunnymarie32  23.12.2023, 22:48
@GoodQuestion943

Diskussion?! Eenn du eine eindeutige Frage stellst, über die es nichts zu diskutieren gibt und diese dann TAGE später änderst und dich über Antworten aufregst, die du DAVOR bekommen hast - Sorry... aber neeee... "diskutieren" sieht anders aus.

Aber sowas weiß man nicht, wenn man sich den ganzen Tag mit Dro*en beschäftigt - ach so ist das... wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen, dann wird man beleidigend... prima... Glückwunsch!

Das hat nichts mit dumm dastehen zu tun - stimmt... zumindest nicht, wenn du mit diesen Kommentaren MICH dumm dastehen lassen willst... was dich selber betrifft, seh ich das mittlerweile anders.

40 bis 50 Euro.

GoodQuestion943
Fragesteller

Danke, es sind in der Tat 41€