Mann Nagelstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du es selber machen.... allerdings haben die Personen im Nagelstudio mehr Erfahrung und es sieht oft besser aus....

Nur Mut ;-)

Es gibt in einigen Städten schon Nagelstudios für Männer, weil "normale" Studios keine Männer bedienen.

Ruf in den Studios vorher an ob du als Mann/Bursche willkommen bist und so ersparst du dir eine Absage vor Ort. Lackieren ohne Modellage sollte kein Problem sein. Wenn möglich lass dir einen Gellack auftragen, der bleibt länger schön und hält viel besser. Ich gehe meist nach 3-4 Wochen ins Studio für eine neue Modellage.

Normaler Nagellack kannst du aber mit etwas Übung selbst auftragen und entfernen wenn du eines Tages eine andere Farbe willst... und der Tag wird kommen, glaube mir. 💅😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel geil

Du kannst ruhig in ein Nagelstudio gehen und Dir die Nägel verstärken lassen, bevor sie lackiert werden. Natürlich geht das auch ohne Verstärkung. Ich weiß nur nicht, ob Dein Münchener Umfeld konservativer ist als meins

Woher ich das weiß:Recherche

Mit ein bisschen Übung bekommt man das gut selbst hin.

Würde nur Unter- und Überlack verwenden