Sehen die Nägel in Ordnung aus?

6 Antworten

Also wenn das Gelnägel sein sollen - die Farbe ist ganz nett, aber die Form ist nicht gut gearbeitet und Aufbau fehlt da auch... Ich würd es als Anfängerarbeit einschätzen, bei der kein Erfahrenerer nochmal drüber geguckt hat...

Hey 🌸 ^^

bin etwas später wollte aber trozdem noch meine Antwort da lassen :)

Also, auf den ersten blick finde ich sie echt schön, Du hast schöne Hände darum kommen die Nägel gut zur geltung, trozdem seht es für mich nicht so Schöne gearbeitet aus (wenn du sie im Nagel studio gemacht hast) wenn du nur Plastik nägel gekauft und augegeklebt hast finde ich sie ok den dann hast du sie ja selber gemacht..

im Endeffekt muss du endscheiden ob sie dir gefallen

wenn sie dir wirchlich nicht gefallen dann kannst du es mal dem Nagelstudio sagen im grossen und ganzen finde ich sie auch schön es kommt auch drauf an wie viel du bezahlt hast wenn du mehr als 80 Euro bezahl hast hast sind sie meiner meinung das nicht wert

Lg🌸✨

wünsche euch allen noch ein schönen Tag🌷🌸✨🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨

Sind halt voll schlicht und nicht auffallend,aber ich weiss ja nicht was du in Auftrag gegeben hast.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ja,die sehen ganz hübsch aus.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊