Ist das okay oder muss ich früher gehen?

4 Antworten

Hi,

tatsächlich finde ich den Rauswuchs für 2 Wochen OK. Wenn du nicht das Gefühl hast es stört dich, warte. Allerdings sind 4 Wochen für dich wahrscheinlich sinnvoll. Und ja sie können brechen, den dir Statik rutscht nach vorne und es kann zu einer Hebelwirkung kommen. Ob du 5 Wochen schaffst weiß ich nicht, sie haben ja auch eine gewisse Länge bereits. Ist es denn schlimm wenn du nach 4 Wochen gehst und zur Feier sie eine Woche alt sind?

Ich denke du solltest sie vielleicht etwas nachfeilen da dann die Wahrscheinlichkeit das sie abbrechen etwas geringer ist. Wenn es für dich passt kannst du nach 5 Wochen gehen aber wenn es sich unangenehm anfühlt dann bitte zum Nageldesigner gehen. Sonst kann es passieren das deine echten Nägel brüchig werden⚘️

Es sieht nicht mehr gut aus, also sollten Sie sich jetzt wahrscheinlich die Nägel machen lassen.

anonymprv13
Fragesteller

ums aussehen geht’s mlt garnicht so sonder eher wegen abbrechen

Es sieht noch recht gut aus, aber wenn die Nägel noch etwas länger werden, könnten sie abrechen. Ich meine, daß sie sich unangenehm anfühlen, wenn sie zu lang geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich