Wie findet ihr meine neuen nägel?

13 Antworten

Seit wann sind gemachte Nägel feminin? Sie sind künstlich, ok, ich bin stolz auf meine Naturnägel, wenn die auch nicht ganz so lang sind.

Die Farben sind natürlich auch Geschmackssache. Für einen besonderen Anlass sicherlich top, aber im Alltag möchte ich mich farblich nicht so daran binden. Dann trage ich lieber mal passend zum Anlass Lack auf meine immer top gepflegten Nägel auf (oder lasse das von meiner Tochter machen, ich stehe mit der Verarbeitung von Farben und Lacken auf Kriegsfuß), und wenn ich am nächsten Tag was anderes machen möchte kommt der Lack halt wieder runter oder wird durch einen anderen ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aksnsn  19.02.2024, 09:51

Das hat er gar nicht gesagt, er meinte dass er ein femininer Mann ist und künstliche Nägel gerne mag.

es sieht sehr gepflegt aus, die Farben sind zwar nicht so ganz mein Fall, auch würde ich mir meine Nägel nicht stylen/lackieren zu lassen, jedoch finde ich auch oderbei einem Mann gepfegte Hände/Fingernägel sehr wichtig, und wenn ich so manchen Mann mit dreckigen Fingernägeln sehe, dann gefallen mir Deine Nägel doch 100x besser, und wenn Deine Kleidung farblich auch noch dazu passt, dann finde ich es sogar klasse

Lange Fingernägel tragen nur Damen oder Mädchen. Bei Männern sind lange lackierte Fingernägel grausam und von daher sind sie unangebracht

snivy  09.10.2023, 17:44

ok, Farbenfroh231

MayuMayu  28.11.2023, 12:34

Nein, Männer dürfen new genauso

Sehen gut aus🤗

Was haltet ihr von solchen nägel bei Femininen männer?

Ich finde jeder darf künstliche Nägel usw tragen, egal welches Geschlecht. Die Hauptsache ist, dass sie DIR gefallen :)

Lackierte Nägel beim Mann gefallen mir, trage dunkle Farben in blau-Lila oder dunkelrot, meist selbst gemixt. Nur die Nagellänge ist ein Problem. Während der Arbeitswoche sind meine Nägel nackt, ab Freitagabend bis Sonntag sind sie dann in Farbe. Passend zur Nagellackfarbe wähle ich dann meinen Lippenstift aus und erhalte so viel Zustimmung, weil die in der City entgegenkommenden Leute zuerst auf meinen Mund schauen und danach erst auf die Hände, die immer mit mehreren Ringen aufgewertet werden.