Bin ich ein femininer Mann?

5 Antworten

Ob du feminin oder maskulin bist hängt von weitaus mehr Faktoren an. Maskulinität hat auch Dinge wie Stärke, Dominanz, Aggression. Wenn du die Dinge trotzdem besitzt kannst du trotzdem ein männlicher Mann sein.

Selbst wenn du schlussendlich ein femininer Mann bist, heißt das nicht zwangsweise das du keine Freundin bekommen kannst, deine Chancen stehen eben nur schlechter. Einige Frauen wollen auch einen femininen Mann an ihrer Seite, meistens die Frauen die selber etwas maskuliner sind.

ich finde es schwierig, feminin und maskulin klar zu definieren und auseinanderzuhalten:
Ist feinfühlig, zurückhaltend und verträumt, sich von Gefühlen leiten lassen, feminin ?
Ist kraftvoll anpacken, praktisch-realistisch denken und handeln, sich eher vom Verstand leiten zu lassen, maskulin ?
Nicht eindeutig. Und jeder hat Anteile von beidem in sich.
Deshalb finde ich Dich nicht extra feminin. Du bist vielleicht eher ein emotionaler zurückhaltender Typ. Gegensätze ziehen sich an. Vielleicht paßt zu Dir dann eine Partnerin, die realistisch-kraftvoll zupackt
Nicht alle Frauen wünschen sich einen maskulinen Mann.
Eher emotionale Frauen wünschen sich einen eher 4kraftvollen Mann,
aber kraftvolle Frauen wünschen sich einen eher emotionalen Partner wie Dich. Das ist also nichts Schlechtes !

Dieses eine Kriterium ist sicher nicht genug, um Dich als maskulin der feminin ein zu schätzen.

Aber sicherlich passt dieses Kriterium zur weiblichen Seite, was bei Dir auch einen sicheren Stellenwert zu haben scheint.

Lieben Gruss!

  • das ist ein irrglaube, frauen wollen keine maskulinen männer
  • kann mir nichts schlimmeres vorstellen um ehrlich zu sein
  • (gibt natürlich ausnahmen)
  • frauen wollen cillian murphy
Woher ich das weiß:Berufserfahrung