Als femininer Mann high heels tragen?

6 Antworten

mache es einfach, ziehe Dir chice High Heels an, lackiere und style Dir Deine Fingernägel, stimme den Rest Deiner Deiner Kleidung auf diese Dinge ab, und dann geh raus in die Öffentlichkeit, Bei den Ersten Male wirst Du sehr "wackelige" Knie haben und auch unsicher sein, aber störe Dich nicht an den ggf "dummen Blicken und Kommentaren", die Du erhälst, ziehe es einfach durch, Du wirst sehen, je öfter Du so gestylt nach draußen gehst, umso sicherer und selbstbewusster wirst Du, also - nur Mut - und "Augen zu und durch - Viel Erfolg

Zum einen interessiert es fast niemanden, was du für Schuhe an hast. Außer, es sind vielleicht pinkfarbene Overknee, die auf 300m ins Auge stechen. Wenn es sich um schlichte Pumps, Stiefel oder sowas handelt, bekommen das die Wenigsten mit. Lackierte Nägel sind auch bei Männern nicht mehr sooo ungewöhnlich. Und ob homosexuell, bi, hetero oder irgendwas dazwischen, spielt garkeine Rolle. Hatte damals selbst ganz normale Keilsneaker noch unter der Hose versteckt, heute kann ich das fast nicht mehr verstehen und trage ganz offen sichtbar Sandaletten bis Stiefel bei jeder Gelegenheit in der Öffentlichkeit. Es gibt stille Blicke bis hin zu Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob schwul oder hetero, brauchst dich nicht zu schämen, wenn du in High Heels und hergerichtet ausgehst. Such dir einen Freund der dies akzeptiert und lebe deine Seite aus.

whitebuddafly  04.06.2023, 19:51

Vielen lieben Dank, dies ist die richtige Denkweise.😘

Würde ich nicht machen damit ziehst du nur die Blicke auf dich und könntest auch von Personen angegriffen werden oder bespuckt.

In dem du an deinem Selbstvertrauen arbeitest.

  • Selbstbewusstsein blickt auf die Gegenwart und kennt die eigenen Stärken, Schwächen und Grenzen – ist sich deren „bewusst“.
  • Selbstvertrauen richtet den Blick nach vorn und versetzt uns in die Lage, diese Grenzen zu überwinden. Durch Zuversicht und Glaube in uns selbst.

Quelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung