Diese High Heels als Junge kann ich die Anziehen zuhause und in der öffentlichkeit?

6 Antworten

Wegen der Farbe und der Schleife würde ich zu etwas Verspieltem und "Mädchenhaftem" raten, zB zu einem rosa Faltenrock:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Junge)

Ich finde es gut wenn Männer Heels tragen. Diese sind für meinen Geschmack aber schon extrem verspielt mit den Schleifen und das Plateau finde ich soweit erkennbar auch zu hoch.

Der Vorschlag von wilmaed finde ich für die Schuhe passend.

Heyyy

Ich kann dir leider nicht genau sagen was Du dazu anziehen sollst aber versuch doch eine Jeans oder einen Rock. Aber auch wenn du nicht das 100% perfekte Outfit dazu findest, trag diese High Heels trotzdem umbedingt. Ich bin mir sicher sie werden Dir fantastisch stehen egal welches outfit du tragen wirst. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123Fuchs
Fragesteller

ok danke

Wenn du diese Heels so magst, dann mit Kleid, wie oben abgebildet. Viel Erfolg und Spaß beim Ausgehen.

Ich finde es cool, auch als Mann ;-)

Es muss das Outfit passen ähnlich wie oben das Kleid ;-)

Es gehört Mut, aber wenn du dich wohl fühlst .... ziehe sie an....

Kleidung und Schuhe haben kein Geschlecht ;-)