Kann man diese High Heels anziehen als Junge?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unteren sind Alltagstauglicher 🙈

Solange du darin laufen kannst, sie dir passen, du dich wohl fühlst kannst du sie natürlich auch als junge tragen

18Jo11
Fragesteller

Danke für die Tipps :) ich fühle mich sehr wohl in High Heels, nur viele finden es halt sehr ungewöhnlich wenn man als junge high heels trägt. Ja das stimmt, die oberen sind nicht so für den Alltag gedacht. Ich glaube ich werde mir beide kaufen :)

LissyLehmann  25.08.2020, 09:37
@18Jo11

Wenn du dich wohl fühlst dann kann dir doch egal sein was andere denken 😊💟

18Jo11
Fragesteller
@LissyLehmann

Ja das stimmt. Ich muss mich nur noch daran gewöhnen 😊:)

Claudiaboy  01.11.2020, 08:05

Ich würde auch jetzt die Stiefel für den Herbst kaufen. Trage auch schwarze Hosen dazu, dann fällt es nicht so auf, wenn du durch die Fußgängerzone läuft. Ist doch schön, wenn du als Junge Frauenstiefel trägt.

Ich finde die 2. besser. Noch besser finde ich welche mit Blockabsatz.Die sehen dann maskuliner aus. Ich trage übrigens auch welche ,aber mit Blockabsatz als Mann und habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Also... nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18Jo11
Fragesteller

Ok das ist schön :) ich persönlich trage nie Blockabsätze weil ich sie nicht schön finde und die passen auch nicht zu mir :) Ja ich muss mich noch dran gewöhnen.

Ich finde die oberen schöner und die unteren sind auf längerer zeit gemütlicher oder auch alltagstauglicher

mir persönlich gefallen solche am besten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)  - (Kleidung, Mode, Schuhe)  - (Kleidung, Mode, Schuhe)
123Fuchs  02.02.2022, 14:54

Hey ich liebe auch solche schuhe auch in denn Farben toll das es mehrer gibt die so etwas mögen

Man müsste vielleicht wissen wie deine füß aussehen das man sich das besser vorstellen kann.

Kann man machen, aber du wirst garantiert schräg angeschaut werden.

Wenn dir das nichts ausmacht, go for it.

Jassy1603  24.08.2020, 22:53

Traurig eigentlich, dass die Gesellschaft immer noch solche Vorurteile hat. :(

18Jo11
Fragesteller
@Jassy1603

Ja das stimmt. Finde ich auch nicht toll.

18Jo11
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber das ist eine Sache an die man sich gewöhnen muss.

Claudiaboy  01.11.2020, 08:14

Jassy, da gebe ich dir recht.