High Heels als Junge tragen (16)?

5 Antworten

Üben. Viel drin laufen.

verreisterNutzer  12.01.2021, 19:22

Bist du selbst geübt darin?

Sophia544  12.01.2021, 20:21
@verreisterNutzer

Gut. Ich bin eher klein, wenn ich die trage kommt man sich irgendwie nochmal voll anders vor, irgendwie hübscher.... oder bilde ich mir des gerade nur ein😂

verreisterNutzer  12.01.2021, 22:12
@Sophia544

Hübscher ... Bestimmt.
oder: es betont gut zu „noch mehr hübsch“

das kommt auch sicher durch das andere Körpergefühl. Das macht was mit einem

Marvin897
Fragesteller

Ok danke, werde ich versuchen :)

Ist schon eine Weile her aber mit Keilabsatz Pantoletten wäre es am besten gegangen

Kauf Dir am Anfang erstmal welche mit niedrigen Absatz und am besten mit Blockabsatz.Dann kannst Du dich langsam steigern. Ich trage auch als Mann Absatzschuhe aber keine High Heels, meine sind so 7-8 cm Absatzhöhe. Und viel üben, üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin897
Fragesteller

Ah ok danke für die Tipps

Da schließe ich mich an, zunächst das Laufen mit Keil- oder Blockabsätzen zu üben. Die sind bequemer und stabiler. Und san kannst Du in einem 2. Schritt auf dünnere Absätze umsteigen...

Ich finde cool, dass Du als Mann high heels trägst! Mach das weiter! 🙂

PS: Was trägst Du dazu?

Liebe Grüße!

Hi, Marvin !

Wenn du gerne Highheels trägst, dann tue es.

Wichtig ist dass du dir nicht auf die Füsse schaust, sondern richtig aufrecht gehst.

Der Rest ist Übungssache.

Viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin897
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe :)

Renate2804  12.01.2021, 21:26

Hi,, hageee, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  12.01.2021, 21:27

Hallo Charly, vielen Dank für deine Bewertung.