High Heels als Junge?

19 Antworten

Aktuell sicherlich noch selten und ungewöhnlich, aber je nach Person sicherlich auch interessant und auch schön.

Warum nicht?

Haben Schuhe ein Geschlecht?

Nur weil aktuell das Weltbild anders ist, als das was andere tragen?

Naja etwas komisch aber es stört mich nicht, mache es selbst aber nur wenn ich als Frau gedresst bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

Ich bin auch von Zeit zu Zeit als Mann auf Absätzen unterwegs. Ich finde nichts verwerfliches daran. Bisher hatte ich auch noch nie negative Erfahrungen machen müssen. Blicke gibt es natürlich, damit muss man leben können.

es kommt allerdings nicht nur auf die Schuhe an, sondern du musst auf den Schuhen absolut souverän laufen können und das gesamt Outfit muss stimmig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
Manskirt  01.09.2023, 00:31

Stimmig ja, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, das es auf weiblich getrimmt sein muss. Besser ist, wenn es bewusst als modische Erweiterung der langweiligen Männermode definiert wird. Gilt genauso für Rock oder Kleid. Als modische Option für Männer wird es besser akzeptiert, als als eine Verkleidung zur Frau. Ein Mann der diese Kleidungsstücke bewusst als Mann trägt , setzt eher ein Statement für einen erweiterten und coolen Kleidungsstil. Trägt er sie als Verkleidung zur Frau, bestätigt er damit eher die üblichen Schubladen.

Ic hfinde es super! Ich habe meine Liebe zu hohen Schuhen so mit 11 für mich entdeckt, aber mich nicht getraut, das durchzuziehen, mir eigene zu kaufen, bis ich 18 war. Undselbst dann hat es noch Jahre gedauert, bis ich damit auf die Straße gegangen bin.

Ich kann nur raten: mach es! Am besten am Samstagvormittag, in der vollbelebten Fußgängerzone.

Und da wo Du auch mit Sneakern eins auf die Nase bekommst, solltest Du erst recht nicht mit High Heels herumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983

Ich habe es jetzt noch nie gesehen finde es aber auch nicht schlimm oder komisch es ist nur etwas unbekannt aber das wichtigste ist, dass es dir selbst gefällt.