Können Männer High heels tragen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gut 65%
Nicht gut 35%

19 Antworten

Gut

Wie so oft, gibt es Personen die ein festgefahrenes Erscheinungsbild haben. Frauen dürfen alles tragen und anziehen... es fragt keiner, warum trägst du Birkis, Heels, Turnschuhe, Arbeitsschuhe, Ballerinas etc.

Zieht der Mann etwas anders an "Rock" oder "High Heels" wird aufgeschrien .... Das kann er nicht, das sieht doch blöd aus...

Nur weil es ungewöhnlich ist, ist es nicht gleich schlecht. Früher haben Männer High Heels getragen.....

Ich würde eher die Menschen ermutigen es zu tun, wenn sie sich wohl fühlen...

Gut

Jeder soll das tragen was ihm gefällt. Ich trage schon seit über 7 Jahren regelmäßig High Heels fast jeden Tag.

M23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
Solar1963  01.09.2023, 18:46

Ich trage auch schon mehrere Jahre meine Heels.Am liebsten Missys.

Gut

Warum nicht! Kommt ganz auf den Schuh an. Beim Mann sollte dieser vom Stil her Unisex sein und einen kräftigen Absatz ( z. B. Blockabsatz) haben. Ich trage gerne Absatzhöhe 8,6 cm. Es gibt Anbieter, die das auch in der Männerabteilung führen. Ich habe mir auch kniehohen Stiefeln mit 13 cm bestellt (Massanfertigung). Ich freue mich riesig darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Klar kannst Du auch High Heels als Mann tragen.Ich bin auch männlich und trage High Heels als Mann und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gut

Finde gut, wenn auch Männer High Heels tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar