Öfters High Heels tragen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Ich trage auch fast immer hohe Absätze! Wenn du dich toll drin fühlst geht das doch immer :)

Tamara1899
Fragesteller

Ok ja ich trage sehr gerne high heels und kann damit auch gut laufen :)

Ich fühle mich in high heels bis 8 cm immer sehr wohl :)

Lenii92  23.08.2020, 09:19
@Tamara1899

Das ist ja auch wirklich was tolles :) Wenn man das für sich entdeckt, dann hat man ganz tolle Gefühle :) :) Meine dürfen bis ca. 10 cm hoch sein, aber dann ist auch Schluss :)

Tamara1899
Fragesteller
@Lenii92

Ja das stimmt :) Meine sind auch maximal bis 10 cm hoch. Ich habe nur ein paar mit einem 12 cm Absatz :) ich fühle mich bis 10 cm sehr wohl und man kann es mit den Schuhen auch länger aushalten, ohne Fußschmerzen zu bekommen :))

Tamara1899
Fragesteller
@Solar1963

Ja das weiß ich auch :) für mich sind high heels auch schon ab 8 cm absatz high heels :))

Naja, man(n) sieht auf jeden Fall, dass Sport eher Mord für Dich bedeutet.

Ich stelle mir gerade vor, wie Du z.B. mit High Heels in Wimbledon Tennis spielst.

Sag mir, wo Du Minigolf spielst, dann ist wenigstens dieser Tag lustig gerettet^^

Tamara1899
Fragesteller

Warum Mord? Mit High Heels Tennis spielen ist ja auch übertrieben :) Bei Minigolf muss man ja nicht rennen wie bei anderen Sportarten :)

Wenn Du Deinem Körper etwas Gutes tun möchtest, verzichte auf High Heels.

Günter

Woher ich das weiß:Recherche
Tamara1899
Fragesteller

Ja, ich ziehe ja nicht nur High Heels an :) ich Wechsel auch auf flache Schuhe im Alltag :)

GuenterLeipzig  23.08.2020, 09:50
@Tamara1899

Mag sein, jedoch bringen High Heel die Füße in eine unnatürliche, stressige Position. Es muss jer selbst wissen, was er sich gesundheitlich antut.

Günter

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

High Heels sehen besonders schön aus wenn sie zum Outfit und zum Anlass passen.

Tun sie das nicht, wirst Du wohl eher schmunzelnd erstaunte, als bewundernde Blicke ernten, obwohl sicher auch viele Leute davon ausgehen werden, das Du wohl keine Turnschuhe besitzt, bzw überraschend zum Minigolf eingeladen wurdest.

Im Grunde ist dies aber auch nicht wichtig, da es (d)eine persönliche Entscheidung ist welche Schuhe Du zu diesem Zweck trägst.

Mein Tipp: Vorsichtshalber Ersatzschuhe mitnehmen oder zur Not, falls Du bemerkst das es doch weniger bequem ist als gedacht, die HH einfach ausziehen und barfuss spielen.

Geht alles! Viel Spass! :-)

Tamara1899
Fragesteller

Danke :) Ja ich habe Ersatz schuhe mitgenommen. Man durfte mit high heels nicht über den kunstrasen laufen :) Ich habe dann einfach die HH ausgezogen und meine Ersatz schuhe angezogen :))

aekw11  23.08.2020, 19:50
@Tamara1899

Sehr gut - es ist nie verkehrt für alle Eventualitäten gerüstet zu sein! :-)

Tamara1899
Fragesteller
@aekw11

Ja das stimmt :)

Auf dem Schild stande, das man mit Pfennigabsätzten nicht über die betonbahnen oder den Kunstrasen laufen darf. Mit Block oder Keilabsätzen ist es sogar erlaubt sowie ich es dem Schild entnehme. Ich habe fast nur High Heels mit Pfennigabsätzten, deswegen konnte ich damit nicht spielen, weil es ja verboten war :))

Ich würde gerne meine High Heels auch zum Minigolf spielen anziehen.

Tu das. Die anderen Leute auf dem Minigolfplatz möchten auch etwas zu lachen haben.

Tamara1899
Fragesteller

Warum muss man bei high heels lachen? :)

Deichgoettin  23.08.2020, 09:41
@Tamara1899

Weil es auf dem Minigolfplatz einfach lächerlich und albern aussieht. Lass Dich auslachen. Wenn´s Dich nicht stört

Tamara1899
Fragesteller
@Deichgoettin

Also ich habe schon ein par mal andere Frauen mit High Heels gesehen und da hat auch keiner gelacht. Es ist nicht "normal" aber das interessier eigentlich niemanden da :)

Tamara1899
Fragesteller
@Deichgoettin

Ok wenn du das so siehst :) Jeder hat da eine andere Meinung. Ich versteh zwar immer noch nicht warum aber jeder hat eine andere Meinung.