Welche High Heels als Junge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen schön aus,aber ich könnte darin nicht laufen habe ähnliche mit 7cm Absätzen in denen ich gut laufen kann.

18Jo11
Fragesteller

Ok schön :) Ja ich finde sie auch richtig schön. Diese Schuhe sollen aber auch nur für Zuhause sein, die wären für draußen nicht so geeignet. Ich kaufe mir noch ein paar für draußen mit 7 bis 8 cm in denen man besser laufen kann :)

Direktor25  24.08.2020, 11:41
@18Jo11

Eine gute Idee mit 7 bis 8cm Absätzen komme ich auch gut zurecht noch höhere sind mir zu unbequem und darin zu laufen ist wirklich schwierig.

18Jo11
Fragesteller
@Direktor25

Ja das stimmt :) jetzt muss ich nur noch passende Schuhe finden :)

Finde den für den Anfang zu hoch und Absatz zu schmal.

Würde ausserdem eine rundlichere Kappe nehmen. Männerfüsse sind etwas breiter.

18Jo11
Fragesteller

Da hast du recht. Ich laufe aber schon seit 3 Jahren mit den high heels von meiner Mutter und bin mitlerweile sehr geübt in hohen schuhen zu laufen :) Deswegen will ich mir jetzt auch eigene schuhe kaufen :) Zudem habe ich wirklich sehr schmale Füße. Meine Füße sind schmaler als die von meiner Mutter :)

Bearman1974  24.08.2020, 18:04
@18Jo11

Naja, aber das Spitze bei der Höhe ist schon heftig. Gelkissen nicht vergessen ;-)

Wenn du noch nie mit High Heels gelaufen bist, solltest du zunächst einmal welche mit weniger und dickerem Absatz suchen. Vielleicht bist du aber auch ein Naturtalent und schaffst es mit denen auch (;

18Jo11
Fragesteller

Also ich bin schon sehr oft mit den high heels von meiner Mutter gelaufen (auch mit höheren Absätzen bis 14 cm) und ich kann damit recht gut laufen und stehen :) Ich trage schon seit 3 Jahren high heels, aber nur die von meiner Mutter und jetzt will ich mir eigene schuhe kaufen ;)

nebulo13  25.08.2020, 11:38
@18Jo11

Seit 3 Jahren sind die Füsse eines 15 jährigen nicht gewachsen? Is klar

18Jo11
Fragesteller
@nebulo13

Nicht viel, nur ganz wenig und ich habe mich immer in die Schuhe von meiner Mutter reingequetscht.

nebulo13  26.08.2020, 15:10
@18Jo11

Eine Mutter ist nicht blind, wenn du oft die Schuhe trägst und sogar quetscht, weiß sie längst, dass du sie trägst, Schon allein weil sie jeden Tag anders dastehen

Also ich finde die sehen cool aus. Ich persönlich würde sie nicht tragen (ich kann nämlich in solchen Schuhen nicht rumlaufen, wenn ich es aber könnte würde ich sie definitiv tragen), aber wenn du es tragen willst, dann wieso nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18Jo11
Fragesteller

Ja das stimmt :) Ja ich finde die sehen auch richtig schön aus und ich fühle mich in solchen schuhen sehr wohl. Ich weiß dass es als Junge nicht normal ist, solche Schuhe zu tragen, aber mir gefallen sie sehr und high heels allgemein finde ich sehr schick :)

malibuxw  24.08.2020, 10:40
@18Jo11

Wenn sie dir gefallen, dann wieso nicht? Viel Spaß mit den Schuhen! :D

18Jo11
Fragesteller
@malibuxw

Danke :) Mir gefallen sie auch sehr, aber viele finden das nicht gut, wenn man als Junge high heels trägt. Das ist mir immer sehr peinlich :)

malibuxw  24.08.2020, 11:42
@18Jo11

Die Meinung der Anderen sollte dir egal sein. Tu was du für richtig hältst und was dir gefällt!

Ja die schwarzen sehen ganz gut aus, ich würde mir jedenfalls keine auffällige Farbe kaufen. Denn Aufmerksamkeit bekommst du auch so schon genug denke ich. ;-)

Ich hoffe nur, du brichst dir damit nicht die Stelzen.

18Jo11
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht :) Ich kaufe mir auch nur schwarze high heels und keine auffälligen wie rot oder so :) Ich kann damit recht gut laufen, sind ja auch nur für Zuhause gedacht. Für draußen kaufe ich mir nicht ganz so hohe :)