Müssen High heels oder Pumps so getragen werden?

Victoria Beckham High heels  - (Schuhe, High Heels) Jessica Parker High heels - (Schuhe, High Heels)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ersteinmal sieht das auf den Fotos riiichhtiiig unnatürlich aus xD Da ich selber viele Highheels besitze, hier meine Erfahrung: Bei Absätzen bis ca. 6 cm solltest du darauf achten, dass du vor allem sicher in dem Schuh sitzt, also hinten KEINEN Platz lässt, da du sonst rausschlüpfst (selbiges bei Pumps) Bei mehr als 6 cm ist es so, dass du, wenn der Schuh richtig sitzt, hinten etwas Platz lassen solltest, da der Fuß, der Schwerkraft gemäß, nach langem Gehen immer weiter nach vorne rutscht, und dadurch hinten automatisch diese Lücke entsteht. Das sollte sie auch, denn sonst kriegst du Blasen an der Stelle und der Schuh scheuert hinten, gerade be ab 10 cm Absätzen... Hoffe ich konnte helfen

MileyCyrus007
Fragesteller

:-) vielen danke

Hallo, auf Fotos ist das ok, solange man damit nur posen soll, also vor der Kamera steht oder sitzt, zum normalen Gehen Indoor und Outdoor natürlich nicht zu empfehlen, aber für Werbephotos und Werbespots geht das in Ordnung...Es gibt ja Geleinlagen und andere Einlagen, die generell bei der richtigen Schuhgröße ein "herausrutschen" verhindern...LG

Hey, ich bin schuhverkäuferin und kenn das problem bei vielen Frauen, da gibt es spezielle Fersenhalter die sind aus Gel oder Leder je nach dem und die werden hinten im Schuh rein geklebt so hat man bessern halt in den Schuhen. Der spalt ist normal weil die Füsse ja nach vorne Rutschen beim laufen bei so hohen schuhen. Hoffe ich konnte helfen

Ich denk mal, dass die sich einfach vorne mit den Zehen "festkrallen", damit sie nicht rausrutschen :)

schuhe sollten passen,du willst dir doch nicht die haxen brechen.ich denke diese fotos stammen von modenschauen wo die frauen halt nicht immer die richtige größe abbekommen

MileyCyrus007
Fragesteller

das eine ist von Sarah Jessica Parker & das andere von Victoria Beckham. :-)

schakra8  27.07.2011, 16:51
@MileyCyrus007

ok...naja die dinger sind eh ungesund wenn man die jetzt auch noch ne nummer größer nimmt um nur die zehen zusammenkrampfen zu müssen,würd ich nie anziehen.das fällt eh keinem auf ^^