Offene High Heels, eine Größe kleiner?

1 Antwort

Die Schuhe können glaube ich in keiner Größe vernünftig halten, wenn du dir nicht die Beine abschnüren willst. Da ist einfach nicht genug Material, was dem Fuß Halt gibt bzw. das Rutschen bremst. Kann mir nicht vorstellen, dass die vordere Bandage bei einer Nr. kleiner schon so eng ist, dass der Fuß nicht mehr nach vorne rutscht. Dass ist wahrscheinlich erst dann der Fall, wenn die Schuhe so kurz sind, dass die Zehen vorne mindestens mit dem vorderen Zehenglied über die Sohle hinaus ragen und vor dem Schuh die Straße berühren.

Die Schuhe sind einfach nicht für deine Füße gemacht. Kauf dir besser passende oder quäl dich.