High Heels weiten?

5 Antworten

Dann kauft man sich den größeren Schuh und verwendet ein Fersenpolster, anstatt einen zu kleinen Schuh zu kaufen.

Du kannst einen Beutel mit Wasser füllen, natürlich gut verschließen, und dann vorne in den Schuh reinlegen, diese dann ins Gefrierfach. Durch das gefrorene Wasser dehnt sich der Schuh.

"Ein mit Wasser gefüllter Beutel, der im Gefrierfach zu Eis wird, kann einen Schuhspanner ersetzen. Nasses Zeitungspapier im Schuh trocknen zu lassen oder die Schuhe über Nacht ins Gefrierfach zu legen hat ebenfalls den Effekt eines Schuhspanners. Rohe Kartoffeln binden strenge Gerüche und machen zu enge Schuhe weiter."

Falls das Weiten nicht funzt, kannst Du auch ein Fersenpolster in den größeren Schuh kleben - gibt's in Schuhläden oder in den bekannten Drogeriemärkten

Dünne Socken anziehen, nass machen, rein in die Schuhe.

Oder die Schuhe anziehen und die enge Stelle föhnen.

Kommunion? Erstkommunion?

total unpassend

kugel  28.04.2019, 11:40

Oder Konfirmation.

Aber auch da unpassend.

Mila175  28.04.2019, 11:52

Danke, wenigstens hab ich nicht nur den Eindruck!

Michelle190998
Fragesteller

Wieso unpassend? Besser als sneaker

Idris164  28.04.2019, 13:00
@Michelle190998

Ok... klang anders... dann entschuldige ich mich für meinen Kommentar

ich würde sie anfeuchten und ein dickes Tuch reinstecken, damit es weitet