Zu kleine Füße für high Heels, was kann man dagegen tun?

Mit den Bändern kann man den Schuh nicht enger machen - (High Heels, Sandaletten) Hier sieht man das ganze nochmal richtig  - (High Heels, Sandaletten)

6 Antworten

Also, es gibt sogenannte Fersenpolster, die klebst du innen an den Schuh, dann ist das ganze auch schonmal ein Tick enger.

Einlegesohlen können da auch ganz gut helfen, im Sommer am besten welche aus Frotee, die sorgen auch dafür, dass deine Füße nicht so schwitzen :)

Was ist mit geschlossenen Schuhen wie Pumps die zusätzlich eine schnalle haben. Das gibt zusätzlichen Halt. Zudem dann noch eine etwas dickere Schueinlage?

Die Schuhe sehen generell viel zu groß aus.

Eine Einlegesohle (kann auch eine dickere sein) verkleinert den Schuh noch. Allerdings ist das bei solchen offenen Schuhen eher schwierig, die nicht sichtbar in den Schuh zu legen.

Bei geschlossenen Schuhen kann man in die Spitze wattepads oder wattebäusche stecken. Dann passen die meistens

Ja Onlinebestellung ist warscheinlich zu spät wenn die Abschlussfeier morgen ist. Ansonsten durch alle Läden rennen. Oder die Schuhe ausstopfen mit irgendwas.

greenalice2011  29.06.2016, 13:16

Ausstopfen ist hier nicht ganz so möglich, finde ich, weil der Schuh offen ist :)

Deshvil  29.06.2016, 13:17
@greenalice2011

ja das stimmt ansonsten einen neuen kaufen der dir gefällt bei der kleinen Schuhgröße geht eher bestellen oder Spezialanfertigung