Frage von canzu, 271

Zu kleine Füße für high Heels, was kann man dagegen tun?

Hallo, ich bin mit meinen 18 Jahren nur 150cm groß und da kann man ja verstehen wenn ich öfter high heels tragen würde, aber ich habe das Problem das mir da Größe 36 nicht passt. In 35 finde ich keine Schuhe die mir gefallen und da ich morgen auch noch meine Abschlussfeier habe, weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe mir vor kurzem Sandaletten von h&m bestellt und vorne Gelpads kleben, aber hinten sind die mir trotzdem noch zu locker. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Tricks? Ich bin gerade echt am verzweifeln, weil ich nicht wie ein Storch rumlaufen will. Danke im Voraus!

Antwort
von Hallo0887, 124

Was ist mit geschlossenen Schuhen wie Pumps die zusätzlich eine schnalle haben. Das gibt zusätzlichen Halt. Zudem dann noch eine etwas dickere Schueinlage?

Antwort
von SiViHa72, 68

Ach sh*,d as problem kenn ich von meiner schwester. Die hat mit 20 noch 32 gehabt.


gelpads hast Du ja schon drin.


Es gibt doch auch so Hackenpolster, sie man in die ferse blebt. Also hinten, nicht unter. Das kann auch schon mal was bringen.


Ein guter Schuladen hat die.


Da könnest Du auch generell mal fragen (vielleicht Polster hinter UND unter Ferse? Gibt ja beide).

meine Sis hat , als sie mehr Geld hatte, immer bei italienischen Schuhläden geguckt,da die auch ma was in ihrer Größe hatten (mit Absatz und schick)


""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


Ah, grad mal gegoogelt:


Fersenhalter heissen sie!


https://www.amazon.de/Paar-Fersenhalter-Leder-Langlauf-Schuhbedarf%C2%AE/dp/B002...

Kommentar von SiViHa72 ,

Ich meine, die gibt es von Essence auch bei DM usw!

Antwort
von greenalice2011, 134

Also, es gibt sogenannte Fersenpolster, die klebst du innen an den Schuh, dann ist das ganze auch schonmal ein Tick enger.

Einlegesohlen können da auch ganz gut helfen, im Sommer am besten welche aus Frotee, die sorgen auch dafür, dass deine Füße nicht so schwitzen :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 160

Die Schuhe sehen generell viel zu groß aus. 

Eine Einlegesohle (kann auch eine dickere sein) verkleinert den Schuh noch. Allerdings ist das bei solchen offenen Schuhen eher schwierig, die nicht sichtbar in den Schuh zu legen. 

Antwort
von Oliviii, 97

Bei geschlossenen Schuhen kann man in die Spitze wattepads oder wattebäusche stecken. Dann passen die meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten