Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Die heels die Sie dachte. - (Schule, Mode, High Heels)

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann sie das, die sehen doch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Sehen wirklich toll aus, sexy optik

Außerdem dauer so eine Abschlußfeier nicht zig Stunden und man sitzt oft auch dabei!

Das ist so übertrieben das sieht schon eindeutig nicht mehr schön aus ich würde empfehlen welche mit etwas kleinerem Absatz zu kaufen.

Darauf kann sie doch kaum stehen, geschweige denn, die Nacht durch feiern.

Hallo Sophie,

genau das Problem habe ich auch, da sprichst du mir aus der Seele. Ich habe lange recherchiert bis ich endlich etwas gefunden habe, was definitiv hilft.

Ich habe auch mir meiner Ärztin gesprochen und versuche die „Tragezeit“ aufs Wesentliche zu beschränken. D.h. die High-Heels nur auf der Veranstaltung zu tragen, im Club oder bei Meetings im Büro.

Für davor und danach habe super Hausschuhe im Etui dafür entdeckt, die man in die Handtasche tun und überallhin mitnehmen kann!! Funktioniert perfekt, schau es dir mal an:

https://www.amazon.de/Reisehausschuhe-Hausschuhe-G%C3%A4stehausschuhe-Faltbare-Hauschuhe/dp/B0829YW2NS

Für mich die ideale Lösung, bin super zufrieden!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viele Grüße, Anna

Hm also für eine heiße Nacht sind diese 175er Bettschluffen ja super ok.Aber damit laufen oder tanzen wird wohl nicht lange gut gehen.MeineFrau hat bestimmt so an die 100 Paar heels.Die fangen bei uns ab 125mm an(alles darunter sind Turnschuhe)laufen geht bis 155mm sehr gut(kommt auch immer auf die Marke an) aber darüber ist es selbst für sie einfach nur anstrengend und schmerzhaft.diese höhe sollte eigentlich bis ins Bett reichen zum Spass haben.