high heels normale schuh größe oder eine nummer größer?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

größe 36 100%
größe 37 0%

3 Antworten

Beide Größen bestellen. Vor die Wahl gestellt: bei Sandaletten 36 und bei Pumps 37 (diese kann man vorne zB mit Watte stopfen).

größe 36

Eher kleiner, denn High Heels oder eben hohe Schuhe müssen sitzen und der Fuß muss genau passen.

Du wirst fast probieren müssen, wie die Schuhe ausfallen... Bis morgen Abend kommen die doch sowieso nicht an 😀

179madleen
Fragesteller

als zalando plus kunde schon. :)

Sabsi665  17.09.2021, 20:43
@179madleen

Ok.. Dann bestell doch beide Größen und schick die, die nicht passen zurück?