Macht es Euch Frauen etwas aus, wenn ihr doch hohe Schuhe größer seid als euer Partner oder ist das sogar das Ziel von high heels?

6 Antworten

Ich bin so schon 177 cm, mit meinen High Heels bringe ich es auf 184 cm und bin damit grösser als alle meine Freunde bisher - die stehen da drüber und es gefällt ihnen wenn andere ihr girl angucken. Bei HH werden die Beine gestreckt und der Po angehoben - mehr Erotik geht nicht.

makeup66  07.12.2019, 11:50

Du sagst es und bringst es auf den Punkt!
Also zieh wirklich Hohe nur ab und zu an, damit Du nicht dauernd Deinen Freund überragst!
Wie gefallen echt Hochhackige Deinem Freund denn,
ggf. also mehr zu Parties oder im Bett (FMH) benutzen?

Das Ziel von High Heels ist etwas erotisches - aus meiner Sicht. Das hat wenig mit der Körpergröße an sich zu tun.

Gut, ich bin ein Mann, kenne aber keine Frauen denen es etwas ausmachen würde, größer als der Partner zu sein.

wenn ein mädel mit partner hohe absätze trägt, dann für den partner, weil dem das gefällt. dabei ist es zweitrangig ob sie grösser ist oder nicht.

aber ich kenne mädels, die sich durch hohe absätze so gross machen, dass sie möglichst viele typen abschrecken. dadurch werden sie weniger angegraben.

annokrat

makeup66  07.12.2019, 11:46

JA, eine gewisse Höhe (7-13cm) wirken aufreizend und anziehend für viele Jungs.
Wenns aber jenseits der 15cm Gesamtabsatz ist, kanns tatsächlcih Typen abschrecken, die nicht gerade fetischistisch auf solche Skyscraper glotzen!

Also ich hab es lieber, wenn man Freund größer ist☺️ Um auf seine Höhe zu kommen bräuchte ich 11cm, also passt das ziemlich gut😊 Wenn der Freund kleiner ist, mag ich nicht so, aberiat natürlich nicht das Wichtigste😘

das hat sogar was, finde ich.

bin aber selbst mit meinen höchsten grade mal so groß wie mein freund  :-)