Wie fallen die Größen bei Pleaser High Heels aus ,sind die High Heels bequem und kann man darauf laufen also auf den Beyond Schuhe 25cm?

Kann man auf diesen Schuhen laufen und sind die bequem? - (Freizeit, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Hallo,

diese Schuhe sind eigentlich reine Bettschuhe. Bequem zum laufen..naja..eher weniger, sofern man nicht viele Meter laufen muß, z.B. in einem Swingerclub o.ä.

Man sollte schon ein geübter High-Heels-Träger sein...aber ansonsten, absolut erotisch und elegant....

Ich persönlich würde mir diese Heels kaufen.

lg.

badawaff

makeup66  27.10.2021, 16:50

Jede(r) sollte sich an diese Höhe erst mal ran tasten.., darauf stehen lernen und kleinste Schritte gehen!
Ist halt wegen Nettohöhe (Gesamtabstzhöhe minus Plateau) aber auch Plateauhöhe eher was für die kleinen Fetischisten unter uns!

Hab meiner Frau auch vom Schuhaus Messmer in Hamburg , Reeperbahn 77-79 in den 80er und 90er Jahren tolle rote Lacksandalen und Pumps gekauft, diese hatten aber nur ca.13cm Höhe ohne Plateau - leider stehen diese jetzt nur noch in der Kammer. Diese trug sie sehr gerne - sind aber kein Vergleich zu Pleasure HH.

Pleaser hat oft Sprünge im Größensystem

Zum einen sind die selben Größen bei Frauen immer zwei Nummern größer als bei Männern. z.B. (US(W) = 9, US(M) = 7, EU = 40)

Dazu gibt's halbe bzw. 1,5 fache Größen. Menschen mit (*) Größen haben oft Schwierigkeiten die richtigen Schuhe zu finden. Am Besten man (bzw. Frau) hat 40 oder 41.

36 -> 37,5 (37)

38,5 -> 40 (39)

41 -> 42,5 (42)

43,5 - > 45 (44)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pleaser hat vor einiger zeit die größen geändert.

aktuell entspricht jetzt us 9 einer 39 und us 10 einer 40.  ich würde bei pumps die höhere größe nehmen, bei offenen die kleinere. so mach ich es zumindest.

in den schuhen auf dem bild könnte selbst ich nicht laufen, obwohl ich immer sehr hoch trage.

Pleaser Domina Sandalette - (Freizeit, Kleidung, Mode) Pleaser Domina Pantolette - (Freizeit, Kleidung, Mode)
badawaff  23.02.2020, 20:06

total chic zumindest die Sandaletten von Pleaser

Ich selbst trage von Pleaser in der Höhe kein offenes Schuhwerk, kann aber in den oberschenkellangen Beyond-3028 besser stehen und einige Schritte gehen als in meinen Beyond-1020 und Beyond-1020FS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Schuhe auf dem Bild sind weder bequem, noch zum laufen geeignet.

Im privaten Bereich sind das wohl eher Liegeschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin